3,5-Zoll Disketten Stifthalter, Schwarz/Silber

Dieser praktische Stifthalter/Stiftsammler sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch. Wer erinnert sich nicht an die Zeit als Office-Dokumente noch auf Disketten gesichert wurden. Wenn die Sicherung doch einmal gebraucht wurde und das Disketten-Laufwerk mehr als drei Mal hintereinander komische Quietschgeräusche von sich gegeben hatte, ohne den Inhalt von Laufwerk A: anzuzeigen, konnte man nur hoffen die Daten nicht unwiederbringlich verloren zu haben. Besonders oft war dieses Phänomen bei qualitativ nicht sehr hochwertigen No-Name Disketten zu beobachten. Die fünf 3,5-Zoll Disketten dieses Stifthalters sind genau solche Disketten. Als Aufbewahrungsort für Stifte und Kleinkram werden sie mit Sicherheit erheblich zuverlässiger ihre Aufgabe verrichten, als damals für die Datensicherung.

Der Stifthalter ist Teil eines großen Schreibtisch-Set aus Floppy Disks.

3,5-Zoll Disketten Stifthalter, Schwarz/Silber

Stiftsammler aus No-Name Disketten, schwarz

Stiftaufbewahrung für den Schreibtisch aus Disketten

Disketten als Aufbewahrungsort für Stifte und Kleinkram

3,5-Zoll Floppy-Disk-Stifthalter, Ansicht von Oben

Stifthalter - Neue Aufgabe für alte Disketten


Schlagworte:

Noch keine Kommentare für "3,5-Zoll Disketten Stifthalter, Schwarz/Silber"


    Schreibe einen Kommentar